Zuhause » HEISS » Hydraulische Rohrbiegemaschine
Welche Informationen können Sie hier über Hydraulikrohrbiegemaschinen wissen?
Welche hydraulische Rohrbiegemaschine ist perfekt für Sie?
Wählen Sie Ihre Hydraulikrohrbiegemaschine
Hydraulikrohrbiegemaschine einschließlich elektrischer Hydraulikrohrbiegemaschine, CNC-Hydraulikrohrbiegemaschine, hydraulische handbetriebene Rohrbiegemaschine aus der Kombination mit unserer Technologie und fortschrittlicher italienischer Technologie , und zeigen verschiedene Biegedaten und Reihenfolge an, Y, B, C drei Bewegungskoordinaten unter Präzisionssteuerung durch Industriecomputer können vollautomatische Dornein- oder -dorn-Schnellbiegung realisieren, CNC-Maschine auch mit erweiterten Funktionen, wie Komponenten, die Federn zurückbiegen Kompensation, Fehler Selbstdiagnose Alarm, Speicher nach dem Ausschalten, automatische Schmierung und Sicherheitsschutz.
Mustermodellanzeige für Hydraulikrohrbieger

Hydraulische Rohrbiegemaschinen werden hauptsächlich für die Installation und Reparatur von Rohren in Fabriken, Lagern, Kais, Gebäuden, Eisenbahnen, Automobilen usw. verwendet. Zusätzlich zur Rohrbiegefunktion kann das Rohrbiegeteil (Zylinder) entfernt und als separate hydraulische Hebemaschine.

Dies sind die Muster, die auf unserer elektrischen hydraulischen Rohrbiegemaschine, CNC-hydraulischen Rohrbiegemaschine, hydraulischen Vierkantrohrbiegemaschine, hydraulischen handbetriebenen Rohrbiegemaschine gebogen wurden. Sie können mir Ihr Produktfoto zeigen. Wir können Ihnen die geeignete Maschine empfehlen.

Hydraulikrohrbiegen hat verschiedene Vorteile, Come and Match!

Der hydraulische Rohrbieger ist ein neuartiges Rohrbiegewerkzeug mit Rohrbiegefunktion und Hubfunktion. Wir bieten einschließlich hydraulischer motorisierter Rohrbiegemaschine, hydraulischer Handrohrbiegemaschine, alle hat viele Vorteile wie vernünftige Struktur, sichere Verwendung, bequeme Bedienung, vernünftiger Preis für hydraulische Rohrbiegemaschine, schnelles Be- und Entladen, einfach zu tragen, eine Maschine mit mehreren Funktionen.

Unsere Berufserfahrung und Zeichnungspläne für Elektrik, Elektronik, Hydraulik und Mechanik von bekannten Unternehmen tragen dazu bei, die Systeme der Maschinen auf eine genaue und attraktive Leistung zu verbessern.

  • Bender
    Der Rohrbieger verfügt über einen Touchscreen und ein numerisches Steuermodul, eine interaktive Bedienung sowie eine einfache Programmeinstellung.
  • Bettstruktur
    Die Bettstruktur ist stabil und nicht leicht zu verformen.
  • Erinnerung
    Jede Datei kann 16 Biegewinkel einstellen, und der Speicher kann 16 Sätze von Dateien speichern.
  • Langsame Positionierung
    Bei langsamer Positionierungsfunktion ist der Biegewinkel stabil und die Wiederholbarkeit beträgt bis zu ± 0,1 °.
  • Falsche Information
    Die Fehlermeldung wird auf dem Bildschirm angezeigt, damit der Bediener sie sofort beseitigen kann.
  • Software
    Geben Sie selbst entwickelte Verarbeitungswerte für den Koordinatenumwandlungsbogen an, und die Software kann zum Bearbeiten und Berechnen auf dem Desktop-Computer installiert werden.
  • Komponenten
    Die Serie wurde insbesondere an die Anforderungen des professionellen Weltmarktes angepasst. Alle Teile, Strukturen und Charaktere ähneln dem Standard des Maschinenbaus aus Europa.
Fragen Sie nach einem Angebot für eine Hydraulikrohrbiegemaschine

Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten den neuesten Preis für eine hydraulische Rohrbiegemaschine und ein umfassendes Projekt. Notieren Sie sich Ihre Anforderungen. Wir haben die professionellsten Antworten auf Sie

Methoden der Verwendung von Hydraulikrohrbiegemaschinen - die, die Sie wollen

Wie benutzt man einen Rohrbieger sicher?

Es gibt vier Arten von Biegungen, wie z. B. hydraulische Rundrohrbiegemaschine, hydraulische CNC-Rohrbiegemaschine, hydraulische Vierkantrohrbiegemaschine. Lassen Sie uns Ihnen helfen, jeden Prozess zu verstehen, um Sicherheitsmaßnahmen bei der Verwendung von hydraulischen Rohrbiegemaschinen zu finden.
  • Ernsthaft beim Betrieb der Hydraulikrohrbiegemaschine

    A 1. Das Hydrauliksystem der Werkzeugmaschine verwendet gewöhnliches Hydrauliköl YA-N32 (Originalmarke Nr. 20), das unter normalen Umständen einmal jährlich ausgetauscht wird, und der Ölfilter muss gleichzeitig gereinigt werden.
    2. Der Druck des Hydrauliksystems darf 14 MPa nicht überschreiten.
    3. Wenn Sie die Geschwindigkeit des seitlichen Druckzylinders manuell einstellen, sollte der Dreharm eingestellt werden, wenn er auf ≥ 900 gedreht wird. Die Einstellgeschwindigkeit ist mit der linearen Geschwindigkeit der Kante der Drehbogenform synchronisiert. Es ist verboten, die Seite im manuellen Zustand schneller als die Linie der Kante der rotierenden Form zu drücken. Geschwindigkeit.
    4. Im automatischen Betrieb im Kernbiegemodus muss der Bediener vor der Rückkehr des Biegearms sicherstellen, dass sich der Kernkopf im Rohr befindet, oder sicherstellen, dass der Dorn nicht blockiert wird, wenn der Biegearm zurückkehrt, andernfalls der Kernkopf oder Kernstange kann Biegung oder Bruch sein.
  • Machen Sie es vor dem Betrieb des Hydraulikrohrbiegemittels vorsichtig

    A 1. Die Werkzeugmaschine muss gut geerdet sein und der Draht darf nicht kleiner als 4 mm2 Kupfer-Weichdraht sein. Es ist nicht zulässig, an eine Versorgungsspannung anzuschließen, die den angegebenen Bereich überschreitet, Plug-Ins können bei eingeschalteter Stromversorgung nicht in den Stecker eingesteckt und wieder herausgezogen werden, und der Steuerkreis kann nicht mit einem Megaohmmeter getestet werden, da dies sonst der Fall sein kann beschädigt.
    2. Ziehen Sie beim Ein- und Ausstecken des Steckers nicht am Draht oder Kabel, um ein Abziehen des Schweißens zu verhindern.
    3. Näherungsschalter, Encoder usw. können nicht von harten Objekten getroffen werden.
    4. Schlagen Sie nicht mit scharfen Gegenständen auf die Anzeigeeinheit.

Hydraulic Tube Bender Videos
Wie funktioniert die Rohrbiegemaschine GM-SB-50CNC mit vollautomatischer numerischer Steuerung?
Zeigen Sie die GM-SB-50CNC-4A-2SV-Rohrbiegemaschine mit vollautomatischer numerischer Steuerung
Was ist eine Rohrbiegemaschine?
Technisches Video für die automatische Rohrbiegemaschine GM-SB-38CNC
Wartungsmethode für Hydraulikrohrbiegemaschinen
Die von Ihnen gewünschten Wartungsmethoden für hydraulische Rohrbiegemaschinen , Diese Methoden gelten für unsere hydraulische Rohrbiegemaschine. Dazu gehören die hydraulische NC-Rohrbiegemaschine, die halbautomatische hydraulische Rohrbiegemaschine und die hydraulische Rundrohrbiegemaschine.
  • Hydraulikrohrbieger
    ​​​​​​​Die hydraulische Rohrbiegemaschine sollte an einem trockenen Ort in Innenräumen aufgestellt werden, um Feuchtigkeit zu vermeiden, damit die mikroelektronischen Geräte effektiv funktionieren. Reinigen Sie die Maschine zwischen den Einsätzen.
  • Während der Wartung
    Verwenden Sie während der Wartung der Hydraulikrohrbiegemaschine die richtige Art von Hydrauliköl, um ein Anhaften der internen Komponenten zu verhindern. Hydrauliköl sollte mindestens einmal im Jahr ausgetauscht werden. Verwenden Sie keine Bremsflüssigkeit, da diese sonst die Maschine beschädigen kann.
  • Hochdruckschlauch
    Wenn der Hochdruckschlauch verschmutzt oder verschmutzt ist, kann der Hydraulikrohrbieger nicht effektiv arbeiten. Stellen Sie vor dem Gebrauch sicher, dass beide Enden sauber sind.
  • ​​​​​​​Installieren Sie das Steuerungssystem
    Installieren Sie ein Steuerungssystem wie Phenix More, um Ihrem Wartungsmanager aktuelle und genaue Informationen zum Zustand des Rohrbiegemittels zu liefern, damit Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden können.
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu Hydraulikrohrbiegemaschinen

  • Q Ernsthaft beim Betrieb der Hydraulikrohrbiegemaschine

    A 1. Das Hydrauliksystem der Werkzeugmaschine verwendet gewöhnliches Hydrauliköl YA-N32 (Originalmarke Nr. 20), das unter normalen Umständen einmal jährlich ausgetauscht wird, und der Ölfilter muss gleichzeitig gereinigt werden.
    2. Der Druck des Hydrauliksystems darf 14 MPa nicht überschreiten.
    3. Wenn Sie die Geschwindigkeit des seitlichen Druckzylinders manuell einstellen, sollte der Dreharm eingestellt werden, wenn er auf ≥ 900 gedreht wird. Die Einstellgeschwindigkeit ist mit der linearen Geschwindigkeit der Kante der Drehbogenform synchronisiert. Es ist verboten, die Seite im manuellen Zustand schneller als die Linie der Kante der rotierenden Form zu drücken. Geschwindigkeit.
    4. Im automatischen Betrieb im Kernbiegemodus muss der Bediener vor der Rückkehr des Biegearms sicherstellen, dass sich der Kernkopf im Rohr befindet, oder sicherstellen, dass der Dorn nicht blockiert wird, wenn der Biegearm zurückkehrt, andernfalls der Kernkopf oder Kernstange kann Biegung oder Bruch sein.
  • Q Vor dem Verkauf:

    A
    1. Wir helfen unserem Kunden, das richtige Maschinenmodell anhand der angebotenen Rohrinformationen zu bestätigen.
    2. Besuchen Sie unsere Fabrik, um unsere Maschine und unsere Werkstatt zu besichtigen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
  • Q Kundendienst:

    A
    1. Wir bieten ein Handbuch, eine detaillierte Installation der Maschine und ein Video zur Inbetriebnahme, damit Sie die Maschine richtig bedienen können. Wenn Sie unseren Techniker benötigen, um zur Maschineninstallation zu Ihrer Fabrik zu gehen, sollten Flugtickets, Lebensmittel, Hotel und Transport vor Ort bei Ihnen sein
    Konto.
    2. Wenn Probleme mit der Maschine auftreten, wird unser Techniker sie zuerst über den Computer für Sie lösen. Die meisten Probleme können durch Austausch von Teilen gelöst werden. Unser Techniker kann sich an Ihr Werk wenden, um sie für Sie zu lösen erfahrene Ingenieure speziell für den Auslandsmarkt.
    Für mechanische Teile, die von uns selbst hergestellt wurden, haben wir reichlich auf Lager. Wenn Sie dies benötigen, können wir diese sofort per Kurier an Sie senden.
    Für elektronische Teile verwenden wir alle berühmte Marken, die Sie problemlos an Ihrer Seite kaufen können.
  • Q Welches Öl wird in der hydraulischen Rohrbiegemaschine verwendet?

    A Für die hydraulische Biegevorrichtung JHPB-20 wird normalerweise die Verwendung von 820 ml Hydrauliköl ISO VG 22 oder ISO VG 32 empfohlen. Für die hydraulische Biegung JHPB-30 wird die Verwendung von 1700 ml empfohlen. Bei Bedarf alle beweglichen Teile leicht schmieren.
Andere verwandte Rohrbiegemaschine
Hydraulic Pipe Bender News

1.png
Wie wählt man eine hydraulische Rohrbiegemaschine?

Die Industrie ist der einzige Sektor, der moderne Arbeitsmittel produziert, sie bestimmt die Geschwindigkeit, das Ausmaß und den Grad der Modernisierung der Volkswirtschaften und spielt eine führende Rolle in den Volkswirtschaften der heutigen Welt. Der Fortschritt der Industrie hat eine Vielzahl von Maschinen und Geräten gefördert, Biegemaschinen sind ein typischer Vertreter davon. Heute wollen wir einen Rohrbieger vorstellen, es ist der hydraulische Rohrbieger. Viele Menschen wissen nicht, wie sie den richtigen Bender auswählen sollen. Dieser Artikel beantwortet Ihre Fragen.

2021-01-25
hydraulic pipe bending machine.jpg
Warum eine hydraulische Rohrbiegemaschine verwenden?

Das hydraulische Getriebe ist eine wichtige Industrietechnologie. Seit dem Ende des 18. Jahrhunderts in Großbritannien die erste hydraulische Presse der Welt hergestellt hat, hat die hydraulische Getriebetechnologie eine zwei- oder dreihundertjährige Geschichte. Es dauerte jedoch bis in die 1930er Jahre, bis es richtig losging. Hydraulikantriebe spielen heute in einer Reihe von Bereichen eine wichtige Rolle. Der Einsatz der hydraulischen Antriebstechnik in Maschinen vereinfacht den Aufbau der Maschine und erhöht somit die Effizienz der Geräte. Das Produkt, das wir heute vorstellen, bezieht sich auf das hydraulische Getriebe und ist der hydraulische Rohrbieger.

2021-02-26
pipe bending machine.png
Wie benutzt man eine hydraulische Rohrbiegemaschine sicher?

Hydraulic Pipe Bender ist ein neuartiges Rohrbiegewerkzeug mit Biegefunktion und Belagfunktion. Mit einer vernünftigen Struktur, einer bequemen Bedienung, einem vernünftigen Preis und zahlreichen anderen Vorteilen. Mit der allmählichen Ausweitung des Industrieumfangs werden immer häufiger Szenarien für hydraulische Rohrbiegemaschinen eingesetzt. Viele Menschen wissen jedoch nicht, wie sie den hydraulischen Rohrbieger richtig verwenden sollen. In diesem Artikel werden einige der Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Hydraulikrohrbiegemaschinen und Hydraulikrohrbiegemaschinen kombiniert, um eine einfache Analyse und Einführung durchzuführen.

2021-02-25
hydraulic pipe bending machine.jpg
Wie funktioniert die hydraulische Rohrbiegemaschine in der Industrie?

Mit der Entwicklung der Industrietechnologie wurde eine zunehmende Anzahl von Industriemaschinen erfunden. Ein typisches Beispiel ist der hydraulische Rohrbieger, der ein breites Anwendungsspektrum hat. Zusätzlich zu seiner Rohrbiegefunktion kann er die Biegekomponenten auch als separate hydraulische Hebemaschine entfernen. In diesem Artikel werden die Arbeitsmethoden und Eigenschaften des Hydraulikrohrbiegemittels sowie eine kurze Einführung und Analyse des Hydraulikrohrbiegemaschins kombiniert.

2021-02-24

SCHNELLER LINK

INFORMATION

Haixin Road Nr. 1, Stadtentwicklungszone Nanfeng Zhangjiagangcity, Provinz Jiangsu, China

0086 13606222268

Berühren Sie uns

Wenn Sie weitere Informationen über den Preis der Rohrbiegemaschine oder die Qualität der Rohrbiegemaschine usw. erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Urheberrechte ©2020 Zhangjiagang King Macc Machinery Manufacturing Co., Ltd.

Home » HOT » Hydraulic Pipe Bending Machine
What Information You Can Know About Hydraulic Pipe Bending Machine Here?
Which Hydraulic Pipe Bending Machine Is Perfect For You? 
Pick Your Hydraulic Pipe Bending Machine
hydraulic tube bending machine including electric hydraulic pipe bending machine, cnc hydraulic pipe bending machine, hydraulic hand operated pipe bending machine from the combination with our technology and advanced Italian technology, This series adopt VDU hand operated touch screen operating panel, which can input, store, and display various bending data and order,Y, B, C three coordinates of motions under precision control by industrial computer can realize full-auto mandrel on or mandrel off rapid bending, CNC machine also with advanced functions, such as components bending spring back compensation, errors self diagnose alarm, memory store after power off, automatic lubrication and safety protection.
Hydraulic Tube Bender Sample Model Display

Hydraulic pipe benders are mainly used for pipe installation and repair in factories, warehouses, wharfs, buildings, railways, automobiles, etc. In addition to the pipe bending function, it can also remove the pipe bending part (cylinder) and use it as a separate hydraulic jacking machine.

 

These are the samples bent on our electric hydraulic pipe bending machine, CNC hydraulic pipe bending machine, hydraulic square pipe bending machine, hydraulic hand operated pipe bending machine you can show me your product photo, we can recommend you the suitable machine. 

Hydraulic Pipe Bending Have Different Advantages, Come And Match!  

Hydraulic pipe bender is a new type of pipe bending tool with pipe bending function and lifting function. We provide including Hydraulic Motorized Pipe Bending Machine, hydraulic hand pipe bending machine, all has many advantages such as reasonable structure, safe use, convenient operation, reasonable hydraulic pipe bending machine price, fast loading and unloading, easy to carry, one machine with multiple functions.

Our professional experience and drawings plans for Electric, Electronic, Hydraulic and mechanical from known companies bring to the upgrading of the machines' systems to accurate and attractive performance.

  • Bender
    The pipe bender adopts touch screen and numerical control module, interactive operation, simple and easy program setting.
  • Bed Structure
    The bed structure is stable and not easy to deform.
  • Memory
    Each file can set 16 bending angles, and the memory can store 16 sets of files.
  • Slow Positioning
    With slow positioning function, the bending angle is stable, and the repeatability is up to ±0.1°.
  • Wrong Information
    The error message is displayed on the screen to help the operator eliminate it immediately.
  • Software
    Provide self-developed coordinate conversion elbow processing values, and the software can be installed on the desktop computer to edit and calculate.
  • Components
    The series was adapted in particular to professional world market requirements. All the parts, structures, and characters are similar to the standard of mechanical engineering from Europe. 
Ask For A Hydraulic Pipe Bending Machine Quote

Fill out the form and you will be able to get the latest hydraulic pipe bending machine price and comprehensive project, write down your needs, we have the most professional to answer you。

Methods Of Hydraulic Tube Bender Use-The Ones You Want

How do you use a pipe bender safely?

There are four types of bends like hydraulic round pipe bending machine, hydraulic CNC pipe bending machine, hydraulic square pipe bending machine, Let us help you understand each process to help you find Safety Measures While Using Hydraulic Pipe Benders.
 

  • Seriously in operating the hydraulic tube bending machine

    A 1. The hydraulic system of the machine tool adopts YA-N32 ordinary hydraulic oil (the original brand No. 20), which is replaced once a year under normal circumstances, and the oil filter must be cleaned at the same time.
    2. The pressure of the hydraulic system cannot be greater than 14Mpa.
    3. When manually adjusting the speed of the side pushing cylinder, the rotating arm should be adjusted when it is rotated to ≥900. The adjustment speed is synchronized with the linear speed of the edge of the rotating elbow mold. It is forbidden to push the side pushing faster than the line of the edge of the rotating mold in the manual state. speed.
    4. In automatic operation in the core bending mode, before the bending arm returns, the operator must ensure that the core head is in the tube, or ensure that the mandrel is not blocked when the bending arm returns, otherwise, the core head or core rod may be Bend or break.
  • Do it carefully before operation the hydraulic pipe bender

    A 1. The machine tool must be well grounded, and the wire shall not be less than 4mm2 copper soft wire. It is not allowed to connect to a power supply voltage exceeding the specified range, plug-ins can not be plugged in and out of the plug when power is on, and the control circuit cannot be tested with a megohmmeter, otherwise the device may be damaged.
    2. When plugging and unplugging the connector, do not pull the wire or cable to prevent the welding from pulling off.
    3. Proximity switches, encoders, etc. cannot be hit by hard objects.
    4. Do not hit the display unit with sharp objects.

Hydraulic Tube Bender Videos
 
How does the GM-SB-50CNC Full-Auto Numerical Control pipe bending machine work?
 
Show you about GM-SB-50CNC-4A-2SV Full-Auto Numerical Control pipe bending machine
 
what is tube bending machine?
 
Technical video for Automatic Pipe Bending Machine GM-SB-38CNC
Hydraulic Pipe Bender Machine Maintenance Method
The Ones You Want Hydraulic Pipe Bending Machine Maintenance method,These methods are applicable to our hydraulic tube bender include hydraulic NC pipe bender, semi-auto hydraulic tube bending machine, hydraulic round tube bender, let's see it.
  • Hydraulic Pipe Bender
    The Hydraulic Pipe Bending Machine should be placed in a dry place indoors to avoid moisture so as to make the microelectronic equipment work effectively. Be sure to clean the machine between uses.
  • During Maintenance
    During Hydraulic Pipe Bending Machine maintenance, use the correct type of hydraulic oil to prevent internal components from sticking. Hydraulic oil should be replaced at least once a year. Do not use brake fluid, otherwise it may damage the machine.
  • High-pressure Hose
    If the high-pressure hose becomes dirty or contaminated, the hydraulic tube bender will not be able to work effectively. Make sure both ends are clean before use.
  • Install Control System
    Install a control system, such as Phenix More, to provide your maintenance manager with up-to-date, accurate information on the condition of the pipe bender so that problems can be detected and corrected early.
Your Most Concerned Hydraulic Pipe Bending Machine FAQ Is Here

  • Q Seriously in operating the hydraulic tube bending machine

    A 1. The hydraulic system of the machine tool adopts YA-N32 ordinary hydraulic oil (the original brand No. 20), which is replaced once a year under normal circumstances, and the oil filter must be cleaned at the same time.
    2. The pressure of the hydraulic system cannot be greater than 14Mpa.
    3. When manually adjusting the speed of the side pushing cylinder, the rotating arm should be adjusted when it is rotated to ≥900. The adjustment speed is synchronized with the linear speed of the edge of the rotating elbow mold. It is forbidden to push the side pushing faster than the line of the edge of the rotating mold in the manual state. speed.
    4. In automatic operation in the core bending mode, before the bending arm returns, the operator must ensure that the core head is in the tube, or ensure that the mandrel is not blocked when the bending arm returns, otherwise, the core head or core rod may be Bend or break.
  • Q Before Sales Service:

    A
    1. We will help our customer confirm the right machine model according to the offered pipe information. 
    2. Welcome to visit our factory to see our machine and our workshop before you place an order.
  • Q After Sales Service:

    A
    1. We provide a manual book, detailed machine installation, commissioning video to help you correctly operate the machine. If you need our engineer to go to your factory for machine installation, air tickets, food, hotel, local transportation should be at your 
    account.
    2. If Any problems with the machine, our engineer will solve them for you through the computer first, most problems can be solved by changing parts, it can't, our engineer can go to your factory to solve them for you, we have experienced engineers especially for abroad market.
    For mechanical parts, which were made by ourselves, we have plenty in our stock, if you need, we can send to you by courier at once.
    For electronic parts, we all use famous brand, which you can buy it easily at your side.
  • Q which oil is used in hydraulic pipe bending machine?

    A For the JHPB-20 hydraulic bender it is usually recommended to use 820 ml of ISO VG 22 or ISO VG 32 hydraulic oil, for the JHPB-30 it is recommended to use 1700 ml. If necessary, lubricate lightly on all moving parts.
Other Related Pipe Bending Machine
Hydraulic Pipe Bender News

1.png
How to choose a hydraulic pipe bending machine?

The industry is the only sector that produces modern means of labour, it determines the speed, scale, and level of modernization of national economies and plays a leading role in the national economies of the contemporary world. The progress of industry has promoted a variety of machinery and equipment, bending machine is a typical representative of them. Today we want to introduce a pipe bender, it is the hydraulic pipe bender. Many people do not know how to choose the right bender, this article will answer your questions.

2021-01-25
企业微信截图_16237415661379.png
Market place prospects for hydraulic water line bending machine.

The industries will always be known as the leading industries on the national economy. China's community is dominated by simple industrial sectors. These are the energy industry, the iron and steel industry as well as machinery industry. Different different types of machinery and equipment are widel

2021-04-20
企业微信截图_16237415661379.png
Advancement background of pipe bending machine

Nowadays, with the energetic growth of the processing industry, the demand for pipe flexing equipment is enhancing because of their high efficiency, processing ability and also precision contrasted to various other general pipe bending makers. The bender's variety of benefits makes it a prime select

2021-05-24
企业微信截图_16237409929728.png
Benefits of dual head bending equipment

The bender has hundreds of years of growth, with the Bronze Age, the Industrial Transformation, and several various other eras, prior to the bender has a mature system today. Benders play an important function in modern-day industry, there are many types of benders, consisting of automated benders,

2021-05-25

QUICK LINK

INFORMATION

No.1 Haixin Road,Nanfeng Town Development Zone Zhangjiagangcity,Jiangsu Province,China

 0086 13606222268

 0086 15962359991

Whatsapp: +86 15962359991

GET TOUCH WITH US

If you want to know more details about the pipe bending machine price or tube bending machine quality, etc., please contact us, we will reply you as soon as possible

Copyright  2020 Zhangjiagang King Macc Machinery Manufacturing Co.,ltd.